Ev.-ref. Kirchengemeinde Jennelt

                                                 erleben, was Gemeinde bedeuten kann....

Logo

Aktuelles

Impressionen von der Gemeindefahrt am 18. Juni in die Niederlande!

Weitere Fotos unter: Bildergalerie / Gemeindefahrt

Kunst05

“Kunst in Krummhörner Kirchen”
Werke von Hilkje van Damme, Keramik, Margit Hillen, Malerei, Rolf Hillen, Grafik und Kollagen, Harro Hinrichs, Malerei und Linolschnitte, Hero Michaelsen, Bildhauerei und Installationen, Ulrike Sanne, Malerei, Katharina Schultz, Malerei und Installationen, sind  in der Ausstellung “erdverbunden” in unserer Kirche zu sehen. Auf Anfrage besteht die Möglichkeit sich in den Sommermonaten durch die Kunstausstellung führen zu lassen

GD Uttum02

Am 11. Juni feierten die Gemeinden Cirkwehrum, Jennelt und Uttum  in der Murmel-Arena in Uttum einen gemeinsamen Gottesdienst. “Wollt ihr auch weggehen”?, so fragt Jesus damals seine Jünger (Predigttext aus Johannes 6). Pastor Siek Postma fragte in  seiner plattdeutschen Predigt am Sonntag auch uns: Willn ji ok wechgahn? Hem ji ok Wark dormit? (nachzuhören unter: Gottesdienst/Predigt). Der Posaunenchor Uttum begleitete den Gemeindegesang und im Anschluss an den Gottesdienst konnte man sich bei Kaffee und Rosinenbrot stärken. Herzlichen Dank sagen wir allen, die zum guten Gelingen dieses Vormittages beigetragen haben.

Letztes Treffen des Frauenkreises vor der Sommerpause!

Grillen01

Weitere Fotots unter: Kreise / Frauenkreis