Ev.-ref. Kirchengemeinde Jennelt

                                                 erleben, was Gemeinde bedeuten kann....

Logo

Aktuelles

Gemeindebrief Dezember

Stern 1
Stern 1
Stern 1

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit!

18

Krippenspiel des Kindergartens am Freitag, dem 14.12.

Beim Krippenspiel des Kindergartens “ LüntjeNüst”  begrüßte Pastor Siek Postma alle Kinder und deren Familien und gratulierte der Leiterin des Kindergartens, Monika Grensemann sowie dem Kindergartenkind Nadeschda, zum Geburtstag. Den beiden  wurde ein Geburtstaglied gesungen und anschließend führten die Kinder ein Krippenspiel  in wunderschönen Kostümen auf, woran sie selbst sichtbar Freude hatten. In der vollbesetzten Kirche konnten auch die Zuschauer der hinteren Plätze das Geschehen auf der großen Leinwand gut verfolgen. Die  Kinder wurden am Ende  für ihre Darbietung mit einem großen Applaus belohnt. Herzlichen Dank sagen wir allen, die zum guten Gelingen dieses Gottesdienstes, ob vor oder hinter den Kulissen, wieder beigetragen haben!

Plakat
Plakat vierter Advent

Wir feiern Weihnachten bereits am 4. Advent mit allen Generationen in einem Gottesdienst unter dem Motto "Weihnachten weltweit".

Ein Projektchor aus Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sorgt für die musikalische Gestaltung, ein Team führt durch den Gottesdienst und ... die Welt.

Wer an diesem besonderen Projekt mitwirken möchte, ist herzlich willkommen!
 
Nächstes Treffen am Dienstag, den 18.12. um 20:00 Uhr!