Ev.-ref. Kirchengemeinde Jennelt

                                                 erleben, was Gemeinde bedeuten kann....

Logo

Adventsfeier 60-plusser 2017

Am Freitag, dem 8. Dezember, fand die Adventsfeier der 60-plusser-Generation statt. Ortsvorsteherin Christiane Poppinga begrüßte zunächst alle Gäste ganz herzlich in`t  “Oll School”. Pastor Siek Postma hielt  in vorweihnachtliche Atmoshäre  eine kurze Andacht über den Vers “Siehe dein König kommt zu dir, ein Gerechter und Helfer”. An liebevoll gedeckten Tischen und in geselliger Runde ließen wir uns Tee und Kuchen schmecken.  Zwischendurch wurden immer wieder Adventslieder angestimmt und   Anni las uns noch eine besinnliche  Geschichte vor.  Nach dem Glühwein wurden Geschenke von der Kirchengemeinde und der politischen Gemeinde verteilt und dann war der gemütliche Nachmittag auch schon zu Ende.  Ein herzliches “Danke” sagen wir allen, die zum guten Gelingen dieses Nachmittages beitrugen!