Ev.-ref. Kirchengemeinde Jennelt

                                                 erleben, was Gemeinde bedeuten kann....

Logo

Teestube

+++it´s teatime+++it´s teatime+++it´s teatime+++it´s teatime+++

Kickern,
Musik hören,
Quatschen,
Relaxen

Darf man das in der Kirche?

Ja!
Kommt und überzeugt euch selbst!

Jeden 2. Freitag ab 18:30 Uhr

Auch wenn ihr Lust auf Gesellschaftsspiele habt,
oder eure Probleme besprechen wollt, seid ihr bei uns richtig!

 

Unser Ausflug zu IKEA...

Am Samstag dem 18.3. 2017 trafen sich die Jugendlichen der Teestube und ein paar hilfsbereite Fahrer um 9.30 Uhr auf dem Dorfplatz, um ihre kleine Reise nach Oldenburg zu IKEA  anzutreten. Alle hatten große Einkaufslisten jedoch nur kleines Budget , so dass die Kasse der Teestube, die ja durch die Tannenbaumsammelaktion  gut gefüllt war, einen kleinen Zuschuss für Jeden zur Verfügung stellte. Mit diesem Wissen flitzten die Jugendlichen durch das riesige Möbelhaus um die richtige Auswahl für sich zu treffen. Zwischendurch wurde sich in der Cafeteria gestärkt, so dass wir am späten Nachmittag unsere Heimreise mit vollem Kofferraum antreten konnten.

Bericht und Fotos: Sonja van der Werff

Unser neues Domizil...

Hütte01
Hütte02
Hütte03
Hütte04
Hütte09
Hütte08
Hütte26
Hütte05

Am Samstag den 29.7. trafen wir uns pünktlich um 9.00 Uhr um die Jugendhütte "aufzumöbeln". Der Sperrmüll wurde entsorgt und neue Lampen wurden montiert. Innen und außen wurde alles auf "Vordermann" gebracht bevor die neuen Möbel eingeräumt wurden. Als wir gegen Mittag fertig waren, wollten wir gar nicht nach Hause gehen, weil die "neue" Hütte so toll geworden waren. Bei einem kleinen Mittagessen konnten wir unsere Leistung nochmal feiern.

Text und Fotos: Sonja van der Werff